Kategorien
FKA Rheidt

Kirmes 2022

Nach zwei Jahren Zwangspause war es in 2022 endlich wieder soweit: Kirmes in Rheidt!

An unserem inzwischen gewohnten Standort am Eingang zum „Alten Pfarrhof“ konnten wir bei bestem Kirmeswetter wieder zahlreiche (Stamm-)Gäste zu einem gepflegten Kaltgetränk an unserer „Bierbude“ begrüßen.

Auch unsere Freunde vom Theaterverein Rheidt veranstalteten ihren Kartenvorverkauf für ihre Wintervorstellung wieder bei uns und der benachbarte Babyflug des Ortsring Rheidt wurde in mehreren „Schichten“ von uns unterstützt.

Erstmalig nahmen wir in 2022 am Rheidter Kirmeslauf teil und konnten mit Verena Fischer und Iris Schäfer auf den Brettern sowie Uschi Amrein und Sandra Schäfer als „Freiräumer“ auf Anhieb den 4. Platz von 10 Teilnehmern erringen. Beim ersten Spiel konnten unsere Mädels sogar im Becher-Schnipsen einen neuen Rekord von 44 Sekunden aufstellen.

Einen Bericht und weitere Bilder zur Kirmes 2022 gibt es hier.